Mittwoch, 6. November 2013

Pikante Käsewaffeln


Guten Abend die lieben Köche unter euch!

Die ganzen normalen Waffeln mit Puderzucker oder Vanilleeis kennt jeder. Wenn es dann doch etwas herzhaftes sein soll, habe ich hier die perfekten Waffeln. Ihr braucht außer einem Waffeleisen noch:

Für 8-10 Waffeln:
100g Käse nach Wahl
150g weiche Butter
4 Eier
250g Mehl
250ml Milch
Salz, Pfeffer (Paprikagewürz etc.)

1Tl Salz und Pfeffer mit Butter schaumig rühren und die einzelnen Eier dazubgeben. Mehl und Milch unterrühren und den Käse gerieben dazugeben. Dann wie gewöhnlich im Waffeleisen zubereiten.

Als Beilage funktioniert super ein Gemüseauflauf oder ein einfacher Dip aus Frischkäse/Joghurt und sauren Gewürzgurken ;-)





Guten Appetit!
»Use Your ℑmagination« eure Milla

1 Kommentar:

  1. Interessante Waffel-Variation...Ich muss auch mal wieder mein Waffeleisen rauskramen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...