Mittwoch, 18. September 2013

millischinka auch bei tumblr.


Hallo und guten Tag,

ja, endlich melde ich mich auch zurück. In den letzten Tagen habe ich viel am PC gehangen, da ich krank bin. Also viel Zeit Inspirationen zu sammlen und selber Fotos zu bearbeiten. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen meine eigene tumblr.-Seite zu erstellen. Dort werde ich euch alle dann mit meinen vielversprechenden und romantischen Spruchbildern zuspamen ☺ wer Lust bekommen hat kann gerne vorbeischauen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Dies sind alles von mir geschossene und bearbeitete Bilder (mit Photoshop)

millischinka.tumblr.com








»Use Your ℑmagination« ♥ eure Milla

Kommentare:

  1. Oh je, gute Besserung, du Arme :(
    Werde schnell wieder gesund und erhole dich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also falls du mir verrätst, was für eine Größe du bei Strumpfhosen/Leggings brauchst, könnte ich ja mal schauen gehen, ob ich sie bei uns noch irgendwo finde- bin morgen eh in der Stadt unterwegs.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich habe dich zum Thema Beauty Tools getagged, also falls du Zeit und Lust hast:

      http://ohnemit.blogspot.de/2013/09/vom-schonheitswerkzeug.html

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...