Freitag, 14. Juni 2013

Kleiner London Haul



Guten Nachmittag,

meinen kleinen aber feinen London-Haul will ich euch auch nicht vorenthalten. Neben Postkarten und Tubetickets gab's auch Spannenderes ;-) Wir sind extra in Läden gegangen, die es in Deutschland (bzw. bei uns) nicht gibt.

1. Nagellacke von MUA
2. Blushs von MUA
3. eine Seife, die wir geschenkt bekommen haben
4. Lip Butters von Nivea in Raspberry-Rose und Caramell
5. Sleek Blush 3er Set

Kette von Primark (+ den Jutebeutel im Hintergrund)

Armband von River Island

Hoodie von Pull&Bears und ein Freddie Shirt *____*

Nunja, das war's soweit. Demnächst gibt's auch noch eine "Stuff I saw.."-Edition aus London und dann wird fleißig weitergebastelt ;-)


»Use Your ℑmagination« eure Milla


Kommentare:

  1. MUA Blushes sind tolle kleine Teilchen- ich bin ja ganz verliebt in mein MUA Blush...
    Hach ja, so sind sie die kleinen "Grouies" - ich habe mir auch neulich ein Longshirt mit Kurt Cobain drauf gekauft ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so langsam fange ich an, die Shirts zu sammeln... ♥

      Löschen
  2. Die Primark-Kette ist sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...