Freitag, 24. Mai 2013

doppelte Freude


Guten Abend da draußen!

Heute gab es sogar einen doppelten Grund sich zu freuen. Erstens habe ich mein ABI in der Tasche und zweitens der Gewinn von der Ahnungslosen Wissenden ist angekommen.




Vor allem die Lidschattenpalette sieht wunderschön aus und das Blush! Habe mich aber noch nicht getraut eins der Produkte zu swatchen. Als ich den Lipgloss aus der Packung gezogen habe, war ich überrascht und zugleich erfreut über den blinden Passagier ☺, auch die Probe finde ich interessant und bin gespannt alle Produkte auszuprobieren, DANKE


»Use Your ℑmagination« eure Milla


Kommentare:

  1. Glückwunsch, vor allem zum Abi ! :))
    Einen kleinen blinden Passagier hatte ich auch noch in meinem Päckchen. Das Blush ist wirklich wunderschön und mit der undressed wirst du sicher deine Freude habe. Sie ist eine ganz besonders tolle Palette. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Glückwunsch zum Abitur! Tolles Gefühl, oder?

    Schön, dass alles so schnell und unzerstört bei dir ankam. Und schön, dass du den "blinden Passagier" so freundlich bei dir aufgenommen hast ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...