Donnerstag, 16. Mai 2013

DIY paper lashes - Papierwimpern




Guten Abend meine mittlerweile 70 Leser *Danke*!

Die letzten Tage habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt, daher auch wieder die vermehrten Basteleien. Neben Fimo gibt's heute aber selbstgemachte Wimpern. In einer essence LE gab es ja bereits welche, aber ich dachte, dass muss auch so machbar sein. Meine Variante kann ich mir höchstens zu Fotos oder Kostümen vorstellen.

Ihr braucht auch nur:
(schwarze) Pappe, Cuttermesser, Bleistift, Schere und am besten eine falsche Wimper zur Orientierung. Das ganze dauert ~20-30min, kommt drauf an, wie fein das Muster ist.



»Use Your ℑmagination« eure Milla



1 Kommentar:

  1. Sieht sehr interessant aus- und für Mottopartys oder zum Ausgehen bestimmt eine tolle Sache.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...