Dienstag, 19. März 2013

#2 Mottowoche: Kindheitshelden


Guten Abend,
auch am heutigen Tag gibt's ein Outfit, dies ist das aufwendigste, das ich diese Woche anziehe, aber was tut man nicht alles für seinen Kindeheitsheld ☺Wer meinen Blog schon länger liest, weiß, dass ich DoReMi liebe und daher musste auch das passende Kostüm her:

Making of zum Rock ( Oberteil war ein schlichtes rosa T-Shirt, Blazer von Pimkie)
Die einzelnen "Blätter" wurden umgenäht und an ein Gummi befestigt. Meine Omi und meine Mami haben mir dabei geholfen:



Der Hut ist ein übrig gebliebenes Blatt
Trainingstab *hier*
Ohrringe sind schlichte Perlen, die ich lackiert habe
Augen nach DIESEM Tutorial geschminkt 
Hier gibts auch Elfe Fifi

eine coole Pokemonkarte ☺
Und ein MarioKart-Rennen mit Mario und Luigi
& Man in Black und Homer Simpson

Weitere DoReMi-Posts:
»Use Your ℑmagination« ♥ eure Milla

Kommentare:

  1. Ooooooh, das Kostüm ist super geworden- wenn ich dich so auf der Straße treffen würde, würde ich dir ohne Aufforderung drei Wünsche lieblich zuraunen- oder wie viele Wünsche hat man nochmal frei ;)
    Aber ganz schön anstrengend so ´ne Mottowoche, wie ich sehe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie vor kurzem reduziert auf 9 Euro im Karstadt ergattern können...
      Karstadt und Galeria Kaufhof sind meine Hauptanlaufstellen in Sachen Beinbekleidung ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...