Samstag, 12. Januar 2013

Dip-Dye Update


Guten Tag!

Bereits in diesem Post habe ich euch meine bunten Haarspitzen 
mit Lebensmittelfarbe gezeigt. Da ich aber PINKE haben will 
habe ich mich dazu entschlossen "Directions" zu kaufen.
Die Anwendung ist wirklich simpel:

1. Haare normal waschen
2.Bisschen trocken tupfen
3. Gewünschte Haarpartie einfärben (mit Pinsel)
4. Nach 15min auswaschen

Bei helleren Haaren bleibt die Farbe länger intensiv.

 "Flamingo Pink" ~ 6€
 

»Use Your ℑmagination« ♥ eure Milla

Kommentare:

  1. Hey, das sieht wirklich suuuper aus.
    Wie lange hält denn die Farbe?

    AntwortenLöschen
  2. So farbintensiv hält die Farbe 2-3 Wäschen,
    danach werden die Haare immer rosiger ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...