Sonntag, 29. Juli 2012

Kleiner feiner Blogaward

Hallo ihr Leute,
die liebe Minischminki hat mir einen Award verliehen.



Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog. - check
2. Verlinke den Nominator, als kleines Dankeschön. - check oben FETT verlinkt
3. Gibt den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben. - check so halb, 3

WESPE - ihre AMUs sind einfach wunderschön und ihre Fotoqualität ist
einfach hervorragend, da macht es richtig Spaß ihren Blog zu besuchen.

PINAPPLE-PRINCESS - ein guter Mix aus Mode und Make-up.
Einer meiner liebsten Lifestyle Blogs, immer eine Inspiration zu erhaschen.

THE ADVENTURE OF AFROAPE - ein kleiner Tumlr-Blog mit
mega coolen Zeichnungen, die auf jeden Fall einen Blick wert sind. Tumblr-Seiten
 lassen sich auch über Blogger verfolgen ;-)



»Use Your ℑmagination« ♥ eure Milla

Kommentare:

  1. Oh wie lieb ist das denn! Werde mich später direkt dran setzen <3

    AntwortenLöschen
  2. Also Wespe gefällt mir richtig gut, folge ihr jetzt dank dir auch!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Milla,

    vielen lieben Dank für die so schnelle, hilfreiche und liebe Antwort - du hast mir sehr geholfen und mich glücklich gemacht!♥

    Ich werde morgen zum Baumarkt gehen, wir haben allerdings nur einen Obi, und werde dort danach schauen. Beim letzten mal hätte ich mir fast eine Silikonspritze und das passende Silikonprodukt gekauft, doch dann habe ich mich für diese einfache Tube entschieden.

    Mal schauen ob es morgen klappt, ich berichte dir davon... ;-)

    Bin auch gleich mal Leserin von deinem Blog geworden, ich finde ihn sooo toll!!!

    Mein Blog wird im Laufe der nächsten Wochen komplett anders aussehen und auch anders bezeichnet werden - also ich ändere den Namen und das Konzept. Hoffentlich kann ich meine Leser alle behalten wenn ich nur den Namen plus Adresse ändere??

    Wegen den Kommentaren:
    Du hast doch auch viele!!! Ich muss zugeben dass ich auch immer in anderen Blogs ziemlich viel schreibe und deshalb meist auch immer was zurückkommt.

    Den Blogaward habe ich gestern auch bekommen :-)
    Glückwunsch dazu!!!

    1000 liebe Grüsse,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...