Sonntag, 4. März 2012

Bastel-Haul ;-)


Hallöchen an einem Sonntag!
Bereits gestern habt ihr ein paar Eindrücke meines Tages
gesehen. Natürlich konnte ich da nicht raus ohne etwas mitzunehemen ;-)
Außer Fimo kam mal wieder mehr mit ^_^


Krokodilklammern (für Kartenständer)
& natürlich Fimo Perfektes Starterset:
3 Grundfarben (Gelb, Rot & Blau)
Weiß zum Aufhellen der Farben (Schwarz wäre auch nicht verkehrt)
und Braun, für alle die gerne fimomäßig backen ;-)

Super coole Riesenboxen von ALDI ;-)

ein schöner A5 Ordner und die Jolie
(ja ich habe sie nur wegen Zooey Deschanel gekauft ;-))

Wo ich gerade Zooey Deschanel anspreche,
wärt ihr an einem inspirierenden Look interessiert (Klamotten/Make-up)
oder auch von Amy Heidemann oder Becky Filp?

Sagt mal Bescheid, hätte irgendwie Spaß daran ;-)




1 Kommentar:

  1. Unbedingt, Amy Heidemann sieht interssant aus, würde mich sehr freuen über einen Look von ihr/Dir :o)

    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...