Samstag, 10. März 2012

Amy Heidemann - Look


Hallo ihr Lieben!

Nach bestehender Interesse kommt jetzt der Amy Heidemann (Karmin) Look.
Hierfür habe ich ihren Signature-Look genommen. Für ihre berühmte
"Suicide Roll" guckt ihr euch am besten ihr Video an:





Für das Make-up habe ich Folgendes verwendet:


Gesicht:


Altes essence Rouge (aus der Summer Love LE)
& den 25er (altes Sortiment) Lippenstift von RdL
!! Das Rouge habe ich unterhalb der Apfelbäckchen aufgetragen.

Den H&M Bronzer Gorgeous tan
Als Highlighter einer von e.l.f
Für die Lippen habe ich den Catrice 080 My Red Card verwendet


Augen:



Die RdL-Eyeshadowbase
dann den hellen Ton auf das gesamte Lid & den Mittelbraunen
in die Lidfalte (Fabiani Palette)
Für den Lidstrich habe ich einen Filzliner von p2 benutzt


Das Ergebnis:






Vergleich:



Wollt ihr mal wen anderes sehen?
Ideen, Vorschläge? Immer her damit ;-)
Ich hoffe euch hat der kleine "Ausflug" gefallen!

Kommentare:

  1. Das sieht an dir wirklich gut aus. Da ich leider eine recht hohe Stirn habe, bin ich auf Pony angewiesen und kann sowas leider nicht machen. :( :P
    _____

    Also von den großen Glitzerdosen habe ich jetzt insgesamt 8 und von den kleinen 10, das reicht bestimmt jetzt erstmal. Obwohl, verschiedene Glitzerfarben kann man wohl nie genug haben. :D

    Zu deiner Frage wegen der Herzchenbox. Also ich hab mal versucht, einen Kettelstift, also ungefähr so dick wie eine Nadel, auf die Fächer zu legen, damit der Kettelstift zwischen der Oberkante der Trennfächer und dem Deckel ist.
    Die Box ließ sich in dieser Konstruktion zwar noch schließen, aber nicht komplett. Das bedeutet also, dass der Zwischenraum oben kleiner als die Dicke der Nadel ist. Also sollten im Idealfall auch keine Perlen hindurchrutschen.
    Alles bisher nur Theorie, ich werde es nachher mal mit kleinen Perlchen testen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) aah du siehst ihr total ähnlich, wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Milla...cool... super umgesetzt, wirklich toll. Mal etwas anderes mit diesem Pony.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich sehr gut ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...