Samstag, 29. Oktober 2011

Wasserfarben?


Hallo am späten Samstagabend!

Ja ihr habt richtig gelesen, ich habe meine Wasserfarben rausgekramt.
Irgendwie hat es Spaß gemacht und man fühlt sich wieder jung.
(Panik, ich werde bald 18 xD)

Das Ergebnis, nunja xD



Das ist Knuspi ^^
Vielleicht kennt ja irgendwer von euch das
Nintendo Spiel "Animal Crossing". Obwohl ich es schon
 5 Jahre zocke macht es irgendwie immer noch Spaß!
(Sehe ich nicht stylor aus?)




Kommentare:

  1. Knuspi ist ja ein niedliches Kerlchen ;)


    Liebe Grüße...

    Ps.: Hach ja, 18, das ist doch super und genieße diese Zeit bbloß, denn eh du dich versiehst, stolperst du auf die 30 zu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Knuspi xD Welche dämlicher Name xD Musste gerade sooo lachen xD!!! Habe das Spiel geliebt und es total oft, bis zum bitteren Ende gespielt ♥! Die Bilder sind sehr süß geworden, ich glaub ich muss mir auch mal Wassermalfarbe kaufen xD!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Das erste ist wirklich richtig schön, würde ich mir sogar in mein Zimmer aufhängen.
    Ich spiele Animal Crossing auch immer noch gerne, irgendwie macht es sehr viel Spaß :)
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...