Dienstag, 27. September 2011

my OREO love ♥

Hallo ihr lieben Köche unter euch ;-)
wie die Überschrift schon vermuten lässt, es geht um Oreo Kekse.
Das Rezept habe ich ganz zufällig gefunden und gleich mal ausprobiert!

Keks:
250g Butter
200g Puderzucker
100g Kakao
250g Mehl
1TL Vanilleextrakt
(geht auch mit Backaroma)

Butter schaumig schlagen und den Rest dazugeben.
1 Std in den Kühlschrank, ausrollen, ausstechen.
bei 175°C (ich hab Heißluft genommen) 10min backen.


Creme:
200g Puderzucker
70g Butter

Und so sind meine HERZ-OREOS geworden:



Also meine Mum und ich sind bislang begeistert ^^
Schön knusprig.

Wobei die Oreo-Milka auch super lecker schmeckt, schon probiert?



1 Kommentar:

  1. Mnjom, mnjom, mnjom, mehr bleibt mir nicht zu sagen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...