Montag, 19. September 2011

Blogaward 2

 Kleiner Post nebenbei.
Vielen vielen lieben Dank an SoulSister!
Sehr lieb von dir und deine Worte waren echt rührend ;-)


Gleiches Spiel gleiche Regeln, den Award werde ich aber diesmal nicht noch einmal
weitergeben.

So nun zu 7 weiteren Sachen über mich :D

1. Wir haben eine Katze, sie heißt Toffie und wird bald 16 Jahre alt.
2. Seit gut einem Jahr versuche ich nach dem Warm/Kalt-Typ Prinzip zu arbeiten,
da es mir viel gebracht hat und ich mich viel wohler fühle.
Auf die Idee kam ich durch BeMineRy.
3. Ich esse gerne Kuchen/Torten/Muffins und mache auch gerne selber welche.
4. Manchmal habe ich voll Bock auf Schokoladenpudding.
5. Milka ist die beste Schokolade, Oreo finde ich wirklich *mampf*,
aber auch Versionen wie Daim habe ich in mein Herz geschlossen.
(bin noch auf Popcorn gespannt)
6. Ich mag es nicht wenn Sachen gehypet werden, wobei es immer Sachen gibt
die mir auch gefallen, aber solche Anschaffungen uninteressant machen.
7. Ich habe einen älteren Bruder und bin froh, dass ich die kleine Schwester bin,
da haben meine Eltern alles richtig gemacht ;-)

so das war's auch schon wieder von mir.
Ich hoffe ich kann mich bald mal wieder mit Bastelzeug melden.

Wäret ihr an Helloween-Sachen oder allgemein Herbstsachen interessiert
oder habt ich andere Vorschläge etc.?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...