Montag, 15. August 2011

Ein Versuch + Award

Hallo am Montag!
Hmm.. nunja ich habe es zumindest versucht.
Leider hat der helle Lack nicht so gut gedeckt auf dem Grauen (3Schichten).


Und so sollte es eigentlich aussehen:


Und noch ein kleines Dankeschön an die Ahnungslose Wissende 
für den Award.


Regeln:1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber


OK, dann kommen mal 7 Dinge über mich ^^

1. Ich habe 42 Nagellack, wobei nur einer ROT ist und der gehört meiner Mum.
2. Seit ca. 4 Jahren bin ich absoluter QUEEN Junkie, sobald ein Lied im Radio läuft ticke ich aus, geschweige denn QUEEN wird im Fernsehen erwähnt, dann muss alles leise sein.
3. Fotos. Ich Fotos zu machen, alte Fotos anzuschauen, Fotoalben, Bilder im Internet suchen. Ich schleppe sogar einen Haufen Bilder auf meinem iPod herum, nur um sie mir ständig anzuschauen.
4. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und mache gerne schlechte Witze.
5. Ich liebe es Dinge selber zu machen (ohhhh hätte jetzt keiner gedacht ;-))
6. Wenn ich Lieder habe, die mir gefallen suche ich Chords im Internet und spiele Keyboard.
7. Meine Füße werden schnell kalt, deswegen schlafe ich oft mit Socken xD

Den Award gebe ich weiter an:




Kommentare:

  1. Oh danke, das ist total lieb von dir (:

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Nagellack, das geht mir genau so.. Hab auch rund 40 Lacke und nur 1 rot ist dabei, das ich bisher nur 1-2 mal getragen hab :D

    Dicke Grüße,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für den Award, ich freue mich riesig :)
    Dein Nageldesign finde ich super ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht irgendwie total cool aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...