Montag, 1. August 2011

Blogaward

Ich glaube ihr merkt's...
Jetzt sind Ferien und ich hab viiiiiiiiiel Zeit zum Bloggen ^^.
Zudem (der Titel verrät es) habe ich einen Blogaward erhalten (ich glaub' mein 2. oder so).
Natürlich freue ich mich seeeeeehr darüber und danke an dieser Stelle SoulSister

und so sieht er aus xD


Die Regeln :

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und den Link des *Award-Posts* angibst.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 300 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Hm... nunja dann überreiche ich den Award folgenden Bloger/innen:


&


Kommentare:

  1. Ui danke, klar nehm ich den an :) poste das dann am donnerstag oder freitega, danke <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für das Kompliment :)
    Too Much ist das auf jeden fall nicht, jedoch sieht es nach etwas aus und das gefällt mir ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...