Dienstag, 26. Juli 2011

Lidschatten Paletten


Ein kleiner Post von mir bezüglich nervender herumfliegender Lidschatten.
Habe mal ein Schminkset von Fabiani geschenkt bekommen, jedoch war
mir diese große Packung zu umständlich und habe daher gedepottet.

Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten, die ich bereits gefunden habe.

1. Paletten aus dem Handel
(Kosmetik Kosmo, M.A.C etc.)
Finde solche 1. zu teuer und zu groß.

2. CD's
Die kann man wirklich toll designen und und und,
aber die finde ich immer noch zu groß.

3. Farbkasten
Diese Idee habe ich bei YouTube gefunden. Die Dame hat einen Farbkaten
 entleert und ihre eigenen Lidschatten reingepresst. Für Leute mit vielen
Monolidschatten bestimmt super.

4. Kleine Döschen
Diese Idee gefällt mir persönlich am besten.
Hier habe ich unter anderem diese schöne Boxe von DM
aber auch kleine Döschen von Hello Kitty, Nivea, bebe (dekoriert).



Da ich spontan kein Pfännchen hatte, aber einen kaputten Lidschatten,
habe ich ihn  in einen Kronkorken gepresst.

Ich hoffe ihr konntet euch ein paar Inspirationen einfangen.




1 Kommentar:

  1. habe dich noch einmal getaggt :)
    hoffe es nervt nicht und du machst mit ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...