Dienstag, 21. Juni 2011

Schreibtischunterlage

Hallo liebe Bastler,

ja ich melde mich auch mal wieder, nämlich mit einer kleinen Idee für
den Schreibtisch, seht selbst:



Gebraucht wird:
Bildmaterial (Fotos, Kataloge, Magazine etc.)
Schere und Kleber
Großes Papier als Unterlage (da ich einen Schreibtischblock habe,
 habe ich ein solches Papier genommen, da es bereits die passende Größe hat)
Selbstklebende Folie (zum Schutz vor Wasser, Kleber etc.)


lg Milla


(als kleiner Geheimtipp: In Baumärkten kann man oft Prospekte mitnehmen,
in denen Farbpaletten abgebildet sind, diese kann man gut als Füllmaterial
zwischen den einzelnen Bildern benutzen)

1 Kommentar:

  1. Als ich deinen Post gelesen habe, habe ich sofort Lust bekommen auch so etwas zu basteln und das werde ich jetzt auch tun :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...