Samstag, 21. Mai 2011

Endlich Fimo ;-)

So meine Lieben,

endlich habe ich wieder ein Fimo-Post für euch.
Endlich hatte ich mal wieder Zeit dafür, aber am besten lasse ich mal die Bilder sprechen:


Das rechte Herz kennt ihr ja bereits, aber irgendwie wollte ich
noch eine andere Farbe ausprobieren.


Ein Hamburger und ein Crepe (ich hab kein französisch ^^)



Lecker Erdbeerrollen, die große ist ziemlich riesig und schwer, mal sehen,
ob die als Kettenanhänger geeignet ist ;-)


Den rechten Muffin kennt ihr auch schon, meine Tante dachte erst, es wäre
ein Eis, daher kam ich auf die Idee ein Eis zu machen, hierbei habe ich
einfach die Tüte unten spitz gemacht.


Und zu guter Letzt eine Eulenbrosche. Seit diesem Eulentrend habe ich
mich wirklich in diese Tiere verliebt. So süß ♥

Soweit von mir, wünsche euch noch ein schönes Wochenende
lg Milla

Kommentare:

  1. Süß :) Wie bekommst du die Schlagsahne so schön "krisselig"?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gezaubert ♥!

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig tolle sachen hast du gemacht :)
    Gefallen mir echt gut, genauso wie dein Blog.
    Vieleicht würde dir meiner auch gefallen und du schaust mal vorbei? Würde mich darüber sehr freuen :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja toll geworden. Wenn sie nicht so klein wären, würde ich das direkt mal mit meiner Enkeltochter ausprobieren. Aber so ein Herz in groß für ihre Mama wäre ja auch was...
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...