Freitag, 22. April 2011

Naildesign Bastelfieber

In den letzten Tagen hatte ich richtig Bock auf ein Nageldesign und hab Nagellacke rausgekramt, die ich nich nie/ viel zu lange nicht benutzt habe.

Ihr braucht:
Dunkelblauen, Türkisen und einen Glitzernagellack und Glitzersteine und einen Schwamm

1. Unterlack
2. Dunkelblauer Nagellack (bei mir 2 Schichten)
3. Mit einem Schwamm den türkisen auftupfen
4. Glitzersteine (bei mir Sternchen) ankleben
5. Glittertopcoat drüber

(v.l.n.r.)
RdL Young: 11 blue lagoon
essence (denim wanted LE): 03 My Boyfriend's Jeans
essence (Glitzertopper): 02 julia


Und so sieht's dann aus.
Das mit dem Schwamm habe ich mal bei bubzbeauty gesehen,
sieht einfach toll aus, ist mal ein ganz anderer Effekt!

Mal was ganz anderes, als meine letzte Schlammfarbe, die ich drauf hatte xD
lg Milla ♥

(wie wär's mit einem Oster/Frühlings Nageldesign?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...