Freitag, 4. Februar 2011

Ein interessanter Fund

Hallo liebe Bastel- und heute auch Schminkefans,

als ich bei unserem IhrPlatz vorbeigeschaut habe, habe ich gesehen, dass auch Catrice sein Sortiment umstellen wird, denn bislang habe ich das nur von p2 und essence gehört.
Natürlich konnte ich nicht wiederstehen, denn vieles war auf ACHTUNG! 1,45€ reduziert. Echt genial, werde mich auf jeden Fall noch bei den Nagellacken umschauen.

Das ist meine kleine Ausbeute:



Der Linke ist der Klarlack

(keine Tageslichtaufnahmen)

Wollte euch das nur als kleine Information da lassen. Finde ich echt genial!
Also auf zur nächsten Drogerie, die Catrice vertritt.

euch noch ein schönes Wochenende!
lg Milla ♥



Kommentare:

  1. Ich war gestern bei Ihr Platz, da war noch nichts reduziert. Aber die sind da auch extrem langsam ^^
    Oh Gott, ich hoffe sie nehmen die Absolute Moisture Lippenstifte nicht komplett aus dem Sortiment, sondern überarbeiten sie nur. Das wäre eine Katastrophe! o.O
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. voll gut **
    hoffentlich find ich morgen auch was

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heut bei müller und hab auch nichts gesehen von reduziert :( Oder wird das nur bei IhrPlatz sein? :/ hmmm...

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns gibt es nur IhrPlatz und sonst führt keiner Catrice, ich denke aber mal, dass diese Preise allgemein für Catrice gelten, denn andere Sortimentsumstellungen findet man ja auch überall.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...