Samstag, 15. Januar 2011

Bastel-to-go

hallo Bastelfans,

Hier ist eine kleine Zusammenfassung, wofür man Basteleien im Alltag
bzw. Fimo verwenden kann.

Vorteile dadurch, dass es kein Metall enthält und somit keine Displays zerkratzen kann, da
ich Anglerschnur verwendet habe ist der Anhänger sehr stabil.





Bei Anhängern außen an den Taschen ist es nicht sinnvoll Fimo zu verwenden, da es zerbrechen kann. Handys etc. sind ja meist IN solchen Taschen.Stoffanhänger sind hierfür besser geeignet.


Broschen, die man als Anstecker für überall entzwecken kann. Natürlich ist jedes Täschchen geeignet.
Kleinere Stecker passen auch gut an Kosmetiktaschen oder Geldbörsen.


Zum Thema Haaraccessoires habe ich noch einiges vor, wie zB
# Haarreifen
# Bänder mir Perlen oder auch Pailletten
# weitere Haarspangen
# Haargummis

Bis demnächst, nach dem Rest meiner Klausurenphase.

lg Milla ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ach du, ich habe auch keinen Primark in der Nähe, wir sind da 2 Stunden hingefahren :D:D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey das Handy habe ich auc´h :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...