Samstag, 4. Dezember 2010

Simply having a...

wonderful Christmastime...

Ja, ich melde mich auch mal wieder zurück. So Adventszeit ist schon ziemlich stressig, aber für gebrannte Mandeln ist immer Zeit, wie ihr gesehen habt und natürlich für Plätzchen.


Das gibt es Figuren mit aufwendigen Kleidern.


Mit Namen



Natürlich kann man hierbei auf jede verfügbare Ausstechform zurückgreifen, nur ich fand die Männchen und Frauchen zu süß und passend zu Nikolaus und hab die genommen.

Euch allen wünsche ich dann morgen einen schönen 2. Adventssonntag!

lg 

1 Kommentar:

  1. Die Kekse sehen ja süß aus! Tolle Idee mit den Namen (:

    Ja die gabs bei uns an der Kassa, das war iwie so ein JETZT ODER NIE kauf haha , als ich dann den Preis gesehen habe, hab ich schon n bisschen blöd geguckt ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...