Mittwoch, 10. November 2010

So viel auf einmal!

na Hallo meine 29 Leser, yeah!

Also ich habe diesen Eintrag vor mich hergeschoben, hehe. War viel zu tun, Klausuren etc. bla bla bla, darum soll's nicht gehen. Einen Eintrag gibt's auch noch zu meinem Geburtstag, man bin ich alt xD.

So mir wurde nämlich 2x der "One Lovely Blog Award" verliehen.
Einmal von der lieben Diorella und der lieben Mushroom♥.
Ich danke allen meinen Lesern, meinen Eltern, meinem Bruder und jedem, der mich in meiner Kreativität unterstützt und mich inspiriert... *gg*.

So sieht er aus: leider kann ich ihn mir nicht ins Regal stellen...


1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem
Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast
und hinterlasse dort einen Kommentar.

Also 15 finde ich ein bisschen übertrieben, ich habe die ausgewählt, die mir besonders gut gefallen und die den Award verdient haben!
Natürlich mag ich auch die Blogs, die mir ihn verliehen haben, aber zurück verleihen ist ja dumm, an dieser Stelle aber ein herzliches Dankeschön!

Herzlichen Glückwunsch an diese:


Ich mag eure Blogs wirklich und bin begeisterte Leserin!

lg Milla


Kommentare:

  1. Oooh wie lieb von dir *-*
    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag, Liebes :)
    Es ist echt toll so einen Award zu bekommen, vorallem wie lieb du noch geschrieben hast :)
    Ich danke dir!!!

    Dir wurde ein Award verliehen!
    http://beauty-und-more.blogspot.com/2010/11/und-der-blog-award-geht-aaaan.html

    LG Honii

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhhhhh omg danke schön!!!!!!! ;o) mache morgen gleich einen post dazu fertig ach ja und HAPPY BIRTHDAY

    AntwortenLöschen
  3. Hey there~~~!

    HAPPY HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! =D
    Did you have a nice celebration?

    And thank you so much for the arward!!! Yay! =)
    I will post about it asap.

    Also, you got tagged,

    http://chocolate-is-evil.blogspot.com/2010/11/tag-if-i-wasnt-methen-i-would-be.html

    it's a kinda long tag >__<""
    so feel free to leave some of the points out if you want to. (..so did I.)

    Read you soon~~!
    Ai~

    AntwortenLöschen
  4. dankeee für den award.. ist wirklich lieb von dir, das du ihn unter anderem auch mir verliehen hast :) freut mich wirklich zu hören, das anderen bloggerinen mein blog auch gefällt, da ich mich manchmal frage obs überhaupt jmd interessiert, was ich hier von mir gebe :D hehe. werd morgen oder übermorgen darüber berichten. ich wünsch dir übrigens auch alles gute. happyyy birthday :D vllcht liest man sich ja, liebe grüße :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...