Dienstag, 30. November 2010

Es weihnachtet...

Hohoho, so der 1. Advent ist nun auch schon vorüber
& ich begrüße natürlich auch meine neuen Leser



Hier seht ihr die gebrannten Mandeln, die ich heute Nachmittag gemacht habe.
Also ich finde sie echt lecker und nicht schwer zu machen.
Das Rezept dazu findet ihr hier.

Aber nicht nur Backtechnisch habe ich geweihnachtet, sondern natürlich auch mit Fimo.


Das Lebkuchenmännchen erinnert mich immer an das von Shrek. Als Plätzchen fänd ich die auch super, aber leider haben wir keine passende Ausstechform.


Und gaaaaaanz kleine Schneemannohrringe, die ja jetzt passend zum Schnee sind.
Die kleinen schwarzen Punkte habe ich aber nicht aus Fimo gemacht, sondern mit einem feinen Nagellack.

Und hat der Advent bei euch auch schon gut angefangen?

bis die Tage,
lg Milla ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...