Donnerstag, 16. September 2010

Neues vom Emo

Jetzt nichts Falsches denken.

Hallo liebe Leser, (uiiii 18 Leser/innen, ja auch ein Junge dabei!)

heute wieder was Neues aus meiner "Fabrik". Zum Titel der Überschrift komme ich später!


Sehr spannend, mal wieder Boxen. Rechts die Beeren habe ich gesehen und wollte sie nachmachen, was für eine Arbeit diese tausend kleinen Kügelchen zu machen.



Die kleine Blume eignet  sich super als Handyanhänger.




Langeweile in den Freistunden? Kartenspielen. Unten rechts sieht man noch, dass der "Belag" nicht so dick ist, damit die Hülle nicht so schwer ist.

Zu meinen Favouriten zählt ja Romme und Durak!


Kleine Tiere und ein PANDA!.

So nun zu meinem "Emo", nein ich habe nix gegen Emos, leben und leben lassen.
Dieses Gesicht erinnert mich an irgendwelche Masken, keine Ahnung wie die hießen.
Den mache ich mir irgendwo dran, wo ich ihn immer sehe und habe dann gute Laune. (Muhahaha)


Nun mein persönliches kleines "Highlight"

So das wars so weit! Was haltet ihr so davon? Anregungen/Tipps/etc.?
entweder als Kommentar oder als Mail (millischinka@freenet.de)



lg Milla ♥


Morgen wird dann das Design geändert:
1. Baum&Tasse
2. Elefant
liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen!

Kommentare:

  1. Woow! Find die Sachen echt super!
    Würde gerne so einen Panda-Anhänger haben. Der ist echt süß. (:
    Würde aber auch gerne selber soclhe Sachen machen..
    Bemalst du die Figuren eigentlich? Also so Augen und so.. oder machst du das auch aus.. Fimo? Ist das überhaupt Fimo? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also die Augen male ich mit "CD-Stiften bzw. "Wasserfeste Folienstifte". Das Weiße mache ich dann mit einem feinen Nagellack. Habe mal versucht das mit Fimo zu machen, ist aber doch zu fein, das kriege ich nicht hin.
    Der Panda hat keine aufgemalten Augen, das ist Fimo und 'ne Perle.
    Schön, dass dir die Sachen gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Yay, das gepunktete Herz ist klasse :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...