Sonntag, 19. September 2010

Das von gestern

So meine Leser, jetzt zu dem, was ich mir gestern gekauft habe.
(Natrülich sind auch wieder alle anderen Besucher herzlich angesprochen!)


Also links, das sind diese oil-control Papers (mit grünem Tee)
bin mal gespannt ob das funtkioniert. Meiner Meinung nach könnte man bestimmt auch Löschpapier verwenden, immerhin nimmt das ja auch Fett auf.

Rechts ist die Nailart-Box von essence. Habe da schon mal ein paar Steinchen reingefüllt (ist eine Leerbox beim kauf). Aber wenn die so einzeln in meiner Box herumfliegen muss man zu lange suchen. Zudem möchte ich die Gläschen als Kettenanhänger verwenden.



Ist das nicht süß? Eine altrosa Kladde von Sarah Kay! Eigentlich brauche ich keine, aber sie war so süß.
Und wenn ich schon mal bei SB bin, nehme ich natürlich auch Fimo mit, da es sonst überall viel teurer ist (meistens um die 2,30€ und dort nur 1,44€)



Silber muss man kaufen, selber mischen ist da ganz blöd, weil es nie so glitzert.
Weiß braucht man immer.
Und Purpur wollte ich mal ausprobieren, weil ich sonst immer pink benutze.


© bei Jim Davis aus "GARFIELD: Schleck ihn schlank Odie" Band 13)

Diese Szene erinnert mich an unseren Reliunterricht! Zudem finde ich Garfields Aussage sehr weise!
Hat alles mit Transzendenz zu tun.

Bis dann mal ☺

lg Milla ♥

Kommentare:

  1. Ja, eigentlich müsste Löschpapier auch gehen :) Allerdings ist in den Tüchern noch grüner Tee, wie du geschrieben hast. Der wirkt antibakteriell und beruhigend, soweit ich weiß. Machst du über die Tücher eine Review? Ich hatte sie kürzlich nämlich selbst in der Hand, hab mich aber dann doch für ein ähnliches Produkt von einem anderen Hersteller entschieden.

    Liebe Grüße, du hast einen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Klar kann ich machen! Also wenn ich dazu komme sie zu benutzen, finde es nämlich ziemlich dämlich sich in Gesellschaft ein Papier ins Gesicht zu drücken, bin aber mal gespannt wie es funktioniert, habe sonst immer nur die "Pocket"-Ausgabe gesehen und nun zum 1. Mal die der "Pure-Skin"
    Von welchen Herstellern gibt's diese Tücher denn noch?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt was du zu den Tüchern zu sagen hast!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...