Donnerstag, 23. September 2010

Achja stimmt...

Guten Abend bzw. gute Nacht!


Ja später Post, die meisten werden ihn morgen erst lesen, aber jetzt habe ich die Fotos gerade hier also...
Ich habe euch ja von den Gläschen erzählt, aus denen ich Ketteänhänger machen wollte.. Da ^_^




Wer will kann es immer wieder neu befüllen! Egal ob Perlen, Strasssteine, Glitzer, geheime Botschaften, da findet sich immer was, werde auch noch einiges ausprobieren, ist ja morgen Wochenende.




Und noch kurz zu einer angefragten Review:


Gut:
1. Klein und handlich, flache Box
2. 50 Stück, halten also lange
3. Für jede Hautfarbe, bei Pudern muss man da lange suchen
4. Geruchlos
5. Das Make-up ist mattiert und man sieht total natürlich aus und nicht
so angepudert.


Schlecht:
1. Preis (habe es für 0,95€ gekauft, das ist vollkommen okay, nur normalerweise kostet es doppelt so viel, da kann man sich schon ein Puder von kaufen, hält länger)
2. Anwendung, also ich stehe nicht irgendwo herum und drücke mir so ein Papier ins Gesicht. Hat der wer Tipps, es unauffällig zu machen?
3. Die Größe ist zwar größer als gedacht, aber wenn man das Fett im ganzen Gesicht weghaben will ist manchmal mehr als ein Tuch nötig, da sie nicht ganz so saugfähig sind.
4. Bin ja ein totaler grüner Tee Freak (meiner ist alle), aber davon merke ich nichts... zudem, wenn man zu fest aufdrückt wird meine Haut rot, das ist blöd!

Fazit:
So eine Box hat schon seinen Anreiz, aber im Alltag irgendwie umstädlich. Ich weiß nicht bin nicht so der Typ, der auf's WC geht und sich nachschminkt, sonst ist es schon okay. Aber für 2€ würde ich es mir nicht nochmal kaufen, ausprobieren ist gut, am besten man macht sich seine eigene Meinung, es gab viele Gurus die äußerst begeistert von diesem Zauberpapier waren.

Wie findet ihr es?

lg Milla ☼

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit diesen Gläschen als Kettenanhänger finde ich sehr schön. Sehen wirklich süß aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...