Dienstag, 10. August 2010

Neues mit Silikon und Fimo

Ja liebe Leser, ich weiß.

Ich habe euch ziemlich lange warten lassen mit den Sachen, aber nun kommen wirklich die Bilder. In den nächsten Tage wird noch einiges folgen, da ich noch ein paar nette Verpackungen gefunden habe... und so langsam weiß ich nicht mehr wohin damit...

Da ich ja letzte Woche meine neue Brille bekommen und dazu mal wieder ein neues Brillenetui, habe ich beschlossen auch dieses zu verzieren.


Dafür habe ich Muscheln aus Urlauben und kleine Steinchen eingesetzt.



Leere Cremedöschen, die einfach zu schade zum wegwerfen sind.



Diese schöne Schachtel hatte ein paar Flecken abbekommen, da habe ich beschlossen was draufzumachen. (Nicht meine Idee)
das war's soweit. Da ich morgen noch genug Zeit habe, geht's morgen auch mal wieder mit Fimo allein weiter. Ein paar coole Fotos habe ich auch noch für euch.

bis morgen

lg Milla ♥

1 Kommentar:

  1. Die Schachtel im Tortenlook finde ich echt genial. Eine klasse Verpackung für Geburtstagsgeschenke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...