Sonntag, 15. August 2010

Neues mit Silikon und Fimo [2]

So liebe Leser,
hier kommen endlich, die Fimo Sachen. Jetzt da sie nicht mehr stinken, kann ich sie auch in mein Zimmer stellen. Also Vorhang auf:




ein kleiner roter Spiegel. Bildquali -.- darauf zu sehen sind zwei Muffins und eine Lippe.

ein süßer Lipglos, oder cremiger Lippenstift von Nivea, mit Blume und Schmetterling.




CD Hülle, die war so zerkratzt, da schien es mir die einzige Lösung. Kekse, Muffins.. und der coole Lebkuchen Mann



und die coolste Zahnbürstenhülle zum Reisen, die es je gab.



Diese Tasse steht nun auf meinem Schinkschränkchen und daher wollte ich den Becher, den ich dazustellen will, genauso designen.

Ach und ihr könnt immer auf meine Bilder klicken, dann werden sie vergrößert angezeigt. Manchmal kann ich sie halt nicht so riesig hier einfügen. Dann kann man auch mal Details sehen.

okay, meinen fertiges Schminkschränckchen könnte ich euch morgen zeigen, mal sehen.

bis dahin
ciao ♥ Milla




Spongi durfte gestern nach der Wäsche, in der Sonne liegen...  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...