Donnerstag, 5. August 2010

Es ist sinnlos, es glitzert... du hast Edward Cullen gefunden.

So nun kommt aber endlich mal ein längerer Eintrag. Ich sitze hier so gerade mit meinen Cousinen Kathi und Franzi. Mit denen und Vanessa (übrigens die Freundin, mit der ich Kuchen gemacht habe), war ich auch heute in der Stadt, der Raubzug kommt morgen, bin jetzt nach dem Kochen erstmal fertig.
Achja wegen der Überschrift. Da nach einem laaaaangen Shoppingtrip mussten wir natürlich unsere Haut verwöhnen, dabei ist mir dieser nette Spruch eingefallen. Mit einer Maske wird jeder zum Vampir, zumindest für ein paar Minuten.

Ja und seit gestern haben wir auch eine gaaaaanz coole Nintendo GameCube Special Edition, mit Formel 1 und Donkey Kong Trommeln.


Und wegen dem Basteln, morgen wird wieder mit Silikon gearbeitet, weil ich letzte Woche im Baumarkt war (uuh ein Mädchen im Baumarkt). 

Vielleicht haben manche von euch mitbekommen, dass Aidyl (http://chocolate-is-evil.blogspot.com/) und ich einen Candy-Swap gemacht haben. Sobald sie das Päckchen erhalten hat, werde ich den Inhalt online stellen, denn sonst weiß sie ja was drin ist.

so gaaaanz liebe Grüße und morgen gibt es dann gaaaanz viel zu sehen
LG Milla ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...