Mittwoch, 4. August 2010

ehm.. ja gestern

so Leute, Leser etc.

gestern hatte ich mir fest vorgenommen zu bloggen, aber da ein kleines PC-Problem aufgetreten ist wollte ich mich vorerst um dieses kümmern. Nur leider ist dieses Problem fortbestehend.
(blödes Laufwerk, das nicht angezeigt wird)

Nun habe ich einen kleinen Tipp für euch:


Dieser Tee, so ein Aroma, so eine Farbe (Pfefferminz)
Nur hat mein Papa die aus dem Garten frisch in die Kanne gesteckt und dann aufgegossen



Also wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, frische Pfefferminze als Tee zu verwenden, dann tut es, es ist schon irgendwie ein Erlebnis und krass erfrischend.

so dann bis später denke ich doch.

lg Milla ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...