Montag, 16. August 2010

Collage, Kosmetik

Ihr da, Leser!

Heute kommt ein kleines Projekt. Habe ich euch schon von meiner Glasplatte erzählt?
Jede von euch, die Make-up verwendet, kennt das Problem, das feuchte Sachen (Cremes, Lipgloss etc.) auf das Holz tropfen können, nicht gut für Holz. Die Glasplatte (die eigentlich nur ein Bilderrahmen ist, also das Glas von diesen, die keinen Rahmen haben, damit die Ecken abgerundet sind) schützt davor. Sah mir aber viel zu langweilig aus. Also:

(auf das Bild klicken für größere Ansicht)

Eine Collage, aus sämtlichen angesammelten Zeitungen oder Make-up Flyern.
 Mir ist allgmein aufgefallen, dass ich viele Kosmetikartikel verziert habe:



lg Milla ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    die Anleitung für den Pinselreiniger findet man ganz leicht bei Google (in schriftlicher und Videoform).

    http://www.tippsundtricks24.de/beauty/schminkstipps/anleitung-pinselreiniger-fuer-schminkpinsel-selber-machen/

    http://carolaprincesse.blogspot.com/2009/07/pinselreiniger-selbstgemacht.html

    Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...