Samstag, 24. Juli 2010

Silikon *kicher*

Hallo nach langer Zeit!

Es tut mir schrecklich leid, aber in den letzten Tagen war viel los, meine Hände schmerzen auch schon. Ich habe noch nie so viel Keksfarbe gemischt. Als ich die Boxen
 sah, musste ich einfach was machen. Nur als ich dann meine kleine Bürste machen wollte, war das Silikon alle.
So jetzt aber zu dem, was ich gemacht habe.



So und hier nun zur Nr. 1



daraus wurde dann diese Box (die Box wäre echt genau passend für Donuts)





so und hier Nr. 2



aus so vielen Keksen wurde diese Box:




Das zu den 2 Boxen und nun zu etwas, dass ich jeden Tag benutze.


genial für jeden Tag:



Meine Kontaktlinsen-Dose. Hierzu: Also bei den anderen habe ich lediglich Silikon und Fimo verwendet. Hierbei habe ich erst eine sehr sehr sehr dicke Schicht Nagellack aufgetragen. Am besten wäre brauner gewesen, damit es wie Schokolade aussieht. Nur leider besitze ich einen solchen nicht, auch nicht ein helles Gelb für Vanillesoße, also habe ich einfach weiß als Basis verwendet. Das Eis und die Donuts habe ich dann dazugeklebt und mit kleinen Früchten (gekauft) und kleinen Steinchen verziert.



ja und das hier ist so nebenbei entstanden.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, für was ich die Boxen benutzen werden.

eines schönes Wochenende euch noch!

lg Milla ♥ Viel Spaß!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...