Samstag, 10. Juli 2010

Mum's Geburtstag *mampf*

Also, heute kamen alle um halb 10 zum Frühstücken, meine Mum hat sich mal wieder viel zu viel Arbeit gemacht, Gemüse, Obst geschnipselt...
Viel wichtiger ist das Essen!



Leider hatten bereits Gäste angefangen zu essen und ich habe es verspasst, früher ein Bild zu machen.
Von Nutella, Käse, Tomaten und Marmelade gab es alles, und später noch Eis und Suppe (ja in der Reihenfolge)


Das hier nennt sich: Mushroom

Material:
Kiwi, Maiskölbchen, Weintrauben, Zahnstocher, Messer

Schritt 1:
Die Kiwi mit einem Messer eckig teilen (wir haben so ein Spezielles, geht aber auch so)

Schritt 2:
Maiskölbchen in 3 kleine Abschnitte teilen

Schritt 3:
Die Weintraube nicht halbieren, sondern nur ein wenig von der einen Seite abschneiden,
der Rest kannn verzehrt werden.

Schritt 4:
Alles mit einem Zahnstocher fixieren.

Tipp:
Damit die Kiwi auch steht unten gerade schneiden.

So viel Arbeit und dann wird es einfach aufgegessen.
lg Milla ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...