Freitag, 30. Juli 2010

Kalender: September & November

Hallo ihr Leser da,

so, nun will ich endlich die Kalenderreihe beenden, geht nunmal nicht anders, mehr als 12 Monate hat das Jahr nicht. Da ich keine Lust habe die beiden letzten Monate zu trennen, kommen sie nun in einem Beitrag.

September:


Bei allen Monaten hatte ich eine Idee und eine Vorstellung, was ich zu dem Monat gestalten kann. Im September gibt es irgendwie nichts typisches.
Als ich diese Tiere in einer Werbung sag, musste ich sie einfach nehmen und alles um sie rum gestalten.


und nun zu guter Letzt: der November!



Beim "normalen" November gibt es auch nichts Besonderes, in meinem Fall meinen Geburtstag. Marienkäfer, meine Lieblingstiere, Hello Kitty, unten links Geschenke und Farben.
so das wars dann mit den Kalender und ich bin auch echt froh, dass ich ihn endlich fertig habe.

Am Mittwoch haben meine Freundin und ich Kuchen gebacken. Zitat:
"Hey haste Lust einen kuchen zu backen?" Hat sogar lecker geschmeckt, nur ein wenig zu viel Zitrone:




 
lg Milla ♥

1 Kommentar:

  1. Der September ist ja genial *__*
    Ich finde die Tiere total schön und auch die Gestaltung drumherum gefällt mir wirklich gut. Und durch die jeweiligen Farben der Tiere zwar bunt, aber nicht durcheinander bunt. Also sehr schön^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...