Donnerstag, 29. Juli 2010

Kalender: Mai

So, den Mai habe ich auch schon geschaft. Für den September habe ich auch schon eine Idee, aber für den November, meinen Geburtstmonat, muss ich mir noch was Cooles überlegen.
Jetzt aber zum Mai:


Gebraucht wird, bunte Blumen, weil es im Mai endlich anfängt richtig bunt zu werden. Der Hintergrund besteht aus bunten Kästchen, die ich aus einem Farbkatalog aus'm Baumarkt ausgeschnitten habe. Da ja auch im Mai Muttertag ist habe ich Hello Kittys Mum aufgeklebt (und nein das ist nicht kitschig).

im nächsten Eintrag kommen dann auch noch die versprochenen Bilder von meinem Zimmer.

Milla ♥

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall sehr bunt, was auch wirklich gut zum Monat Mai passt :)
    Hello Kittys Mutter hätte ich weggelassen, weil ich nicht so auf Hello Kitty stehe, aber wenn es dir gefällt, ist das ja völlig in Ordnung^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...