Mittwoch, 28. Juli 2010

Kalender: Februar

So nun geht es wieder weiter mit meiner Kalenderserie. Mir fehlen auch nur noch November und September.
Also, als ich an den Feburar gedacht habe, fiel mir eigentlich zuerst der Geburtstag meines Vaters ein, aber das wäre viel zu langweilig, zudem haben andere Familienmitglieder auch keine eigene Seite bekommen.
So als Weiteres gibt es dann nur noch Karneval oder Valentinstag oder beides. 1. Ich habe nichts zu Karneval gefunden und 2. mag ich Karneval nicht besonders.

Daher habe ich aus Zeitschriften nette Szenen ausgeschnitten und ein paar nette Sprüche und Herzchen dazugemalt.


Ja irgendwie nichts Besonderes, aber der Mai, der gefällt mir besonders gut. Seht selbst!

so bis morgen
lg Milla ♥ Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt es. Schöne Bilder hast du da ausgesucht und die Sprüche gefallen mir auch.
    Kommt der Mai dann morgen oder fehlt das Bild hier?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...