Donnerstag, 15. Juli 2010

Fimo ferschiedenes xD


Inspiration: Der Weg ist das Ziel
Immer wenn ich Farben von Fimo mische forme ich immer zwischendurch etwas. Sowas kommt zum Beispiel dabei heraus:



Natürlich habe ich mir auch noch ein bisschen Inspiration von außen geholt (deviantart.com).
Meine Mum und ich haben darüber geredet, ob es nun ein Hahn oder ein Pinguin ist. Irgendwie bin ich mir immer noch nicht so sicher, aber beides passt.




und zu guter Letzt gibt es noch einen süßen Elefanten.


achja meinen Hahn hätte ich fast vergessen.


lg Milla ♥



P.S.: Achja, da ich diesen Hahn/Pinguin so mag, werde ich noch weitere in anderen Farben machen, von daher werde ich auch ein Tutorial zu machen.


Queen : Don't Stop Me Now

Kommentare:

  1. Der pinke Hahn sieht ja cool aus^^
    Und das lila vom Abschlussshirt finde ich auch richtig toll. Mal was ganz anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon ein Tutorial gemacht?
    Würde mich freuen, wenn du eins machst. (:

    AntwortenLöschen
  3. Neee bislang noch nicht, ist mir auch heute eingefallen, weil ich ihn trage. In silber wäre der bestimmt cool.
    Danke, dass du mich erinnerst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...