Sonntag, 20. Juni 2010

Na du Früchtchen!?

Wie im vorigem Post erwähnt habe ich gestern wieder gefimot, also mit Fimo gearbeitet.
Wie der Titel ja schon verrät geht es um Früchte.



yeah ein Apfel und nein das ist keine Made, sondern das reflektierende Licht, kennt ihr bestimmt von Comics und so.

Links oben: Erdbeer Kettenanhänger und Ring
Darunter: Erdbeer Brosche
In der Mitte: der Apfel von oben
Oben rechts: Zitronen Kettenanhänger
Unten rechts: Apfel und Erdbeer Ohrringe (sind etwas zu groß geraten)


und was isst man dazu? Früchte


Das sind Gummibärchen Gourmet. Mango Maharadja und auch mit Maracuja und so.


so und jetzt was ohne Früchte, nämlich meine Ausstechformen Box (mehr zu meinen Fimo Equipments auf der Extra Seite), habe sie oben verziert.


Jetzt kriege ich wieder Hunger.

Milla ♥ Viel Spaß!



Kommentare:

  1. ja da hast du recht, aber vor einiger zeit wurd eich davoin beinahe erschlagen :D

    uhhh das sind ja süße sachen **
    ich würde dich gern followen geht dass bei dir nur per rss feed?

    AntwortenLöschen
  2. Awww die Charms sind cute! Good job! =D

    It might sound weird....aber waerst du an nem Candy-swap interessiert... :P
    so ne Tuete Mango gegen Zeug was wir hier in UK haben. lol
    I do crave~~~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...