Donnerstag, 10. Juni 2010

Mit dem Herzen denken ♥

In allen Dingen des Leben sollte man dem Herzen folgen, denn nur das weiß, was für einen gut ist. Es denkt nicht immer nur an den Vorteil, sondern an das Gute in jedem Menschen.


Naja nun zu dem was ich mal wieder bei deviantart.com gesehen habe und auch machen musste.





Also das ist ein schwarzes Herz auf dem kleine rosa Würstchen geschlängelt draufliegen, sodass es aussieht wie ein Gehirn. Wer kein rosa mag, kann auf grau ausweichen. Andere Farben würden meiner Meinung nach den Effekt stören.

Daher die Verbindung zwischen Herz und Gehirn. Natürlich kann man auch hier wieder die Form aussuchen. Schade, dass es nicht meine Idee war..

Milla ♥ Viel Spaß!





                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...